Fühlt euch frei


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Opi (Donnerstag, 23 August 2012 18:13)

    Lieber Lukas,
    Die von Dir gestaltete Homepage unserer Hütte freut mich riesig. Hab ein grosses Dankeschön dafür. Wenn ich wieder mehr freie Zeit habe -- der bevorstehende Umzug beansprucht mich sehr, und bis alles wieder eingeräumt, installiert und aufgehängt sein wird, dauert es wohl eine Weile --, möchte ich versuchen, eine Art Hüttengeschichte zu verfassen, die man dann an geeigneter Stelle einrücken kann.

    Ich finde es auch toll von Dir, dass Du Dich für die Hütte aktiv engagierst und zusammen mit Thomas zum Rechten schaust. Das bestärkt mich in der Hoffnung, dass unsere Hütte eine gute Zukunft vor sich hat.

    Herzlich, Opi

  • #2

    Christoph (Donnerstag, 23 August 2012 22:10)

    Lukas
    Ich bin hell begeistert - diese Website macht richtig Freude! Ich gratuliere Dir zu diesem Werk - echt stark.

    Herzlich, Christoph

  • #3

    Thomas (Freitag, 24 August 2012 00:11)

    Ich kann mich den vorangehenden Kommentaren nur anschliessen. Regelmässige Hüttenbesuche, eigene Homepage, ein aktuelles Inventar, tolle Bilder - ich finde, das Projekt Hütte macht Freude!

  • #4

    Andi (Freitag, 24 August 2012 01:44)

    Hey Lucky Luke, great stuff, super coole site hesch du do kreiert! Heilanddoner und Zipfelmuetze mue au endli mol wieder uf d`Hütte und sicherstelle das au d`bar uf eme premium Level stoht. Bin froh das d datum vum esse und de schoki stimed, ned wie anderi Voratsruemli e.g @sennhof;-)hehe gäll Luckyy hehe. Glich fein gsi! Ufallfäll au vu mir ä Riesigs Dankeschön Thomas und Lukas an all euchi harti Arbeit wo ihr gleischtet händ, merci au an Grosspapi! Hoffentli gseh i ich eu all bald wieder!
    Hut ab!

  • #5

    sylvia (Freitag, 24 August 2012 08:34)

    ich kann nur sagen: super gemacht, Lukas! du hast es geschafft, uns alle voll zu überraschen - die Website ist ganz toll! Martin wird sie erst morgen sehen; du wirst bestimmt auch von ihm hören!
    en Gruess - sTanti

  • #6

    Sylvia (Freitag, 24 August 2012 08:37)

    ...and by the way...die Fotos finde ich ebenfalls ganz toll - du hast Talent; how about einer Ausbildung zum Fotografen? just an idea...

  • #7

    Christoph Kleiner (Freitag, 24 August 2012 09:56)

    Da geht mir altem Hüttengänger ebenfalls das Herz auf! Ich freue mich schon auf einen gelegentlichen Besuch dort oben, um dieser neuerlichen Innovation (Website) weitere Energie zu verleihen...

    e liebe Gruess
    Christoph

  • #8

    Esther und Yves (Freitag, 24 August 2012 11:20)

    Ich bin stolz auf Dich, das hast du echt super gemacht. Und ich finde, (obwohl ich ein Fossil und Computergruffti bin ) dass diese Seite eine echte Plattform für unsere Hüttenbenutzer ist.Gratuliere..Liebgruess

  • #9

    Martin (Dienstag, 28 August 2012 12:13)

    Dank den veröffentlichten tollen Angaben und Fotos, konnte ich aus dem Flieger die Hütte genau vermessen und beobachten.
    Sie liegt auf dem Breitengrad 46.54455763 und dem Längengrad 8.29206258, gegenwärtig auf einer Höhe von 2703m über Meer.
    Falls jemand mal mit dem Montainbike und GPS da rauf radeln möchte,kann ich mein Garmin gerne ausleihen... :-)) Macht weiter so und danke !

  • #10

    Sylvia (Montag, 03 September 2012 10:20)

    im Nachhinein ein Aspekt, den wir alle vielleicht übersehen haben. ich denke, dass man den Zugang zu dieser Hüttenseite verschlüsseln sollte; wir haben ja die Koordinaten und so drauf...muss ja nicht jedermann sehen können...just an idea...Sylvia

  • #11

    Lukas (Montag, 03 September 2012 10:39)

    Eine verschlüsselung ist nicht notwendig, da die Seite nur sehr schwer zu finden ist (über Google z.b. nicht)
    man braucht schon die Adresse um darauf zuzugreifen...ich denke die cance das jemand die Seite entdeckt ist sehr klein und es währe schon ein krasser Zufall wen derjenige auch gleich da hoch will ;)

    Eine grössere Gefahr sehe ich in der stetig wachsenden Anzahl an Wanderer die im Sommer dort oben vorbeilaufen und somit ebenfalls die Hütte mit ihren Koordinaten kennen. Alleine das letzte mal als ich oben war, liefen weit über 10 Personen an der Hütte vorbei....

  • #12

    Färbers (Donnerstag, 22 Mai 2014 17:26)

    hoi zäme,
    wir wollen dieses Jahr wieder einmal auf die Hütte! und zwar ist ein Aufstieg am 2. August 2014 mit 4 Freunden geplant - hoffen wir, dass das Wetter mitspielt! wir werden allerdings nicht in der Hütte übernachten, sondern steigen gleichentags wieder ins Berghaus ab.
    Bilder folgen - liebi Grüess - Sylvia